Bauchtasche - Oramics Sport

Diskussion zum sicheren Betrieb von Ropes Courses und Abenteuerparks

Bauchtasche - Oramics Sport

Beitragvon Benja11 » Do Okt 30, 2014 11:30 am

Hey zusammen, ich bin ziemlich oft mit Freunden Klettern, Ab und an im Kletterpark, manchmal in der sächsischen Schweiz.
Jetzt habe ich mir ein neues Handy gekauft, ein Iphone 5s, was jetzt da das 6er iPhone raus ist (Preise :shock:) , wirklich günstiger geworden ist. Auch ohne Vertrag. :wink:
Wie auch immer, ich will das beim Klettern immer am Mann tragen und vor allem soll es erreichbar sein. Daher hab ich mir jetzt, total gegen meine Grundeinstellung, überlegt, mir eine Bautasche zu kaufen. Die gibt es auch in schlank, wie die "Oramics Sport elastische Bauchtasche" und dann sieht das nicht mehr ganz so prollisch aus. Hat jemand Erfahrung mit solchen Bautaschen? Stören die? Gerade diese hier ist schon sehr schlank, daher glaube ich, dass das gehen könnte...
Gruß Ben
Benja11
 
Beiträge: 2
Registriert: Fr Okt 24, 2014 8:19 am

Zurück zu Betrieb

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron