befugter Zutritt erwünscht...

EN 15567, Erca-Standards und andere Sicherheitsstandards und -normen

befugter Zutritt erwünscht...

Beitragvon Jan Wellmann » Fr Jul 13, 2012 2:00 pm

Aber was schreiben die einschlägigen Literaturen über den unbefugten Zutritt/ Gebrauch von stationären Hochseilelementen (Zustiegssicherungen, Mindesthöhe ?) ?

Ich habe gestöbert und gewälzt und noch nichts entdeckt (außer den Hinweis auf aufzustellende Hinweisschilder).

-Sollte ich mir nun doch ein Brille anschaffen ?! :shock:
-Habe ich doch noch ein, zwei Zeilen in dieser Hinsicht übersehen ?!
-womöglich Bezug nehmen auf andere Werke (GUV-SI 8013/ 8082 womöglich ?!)

Na zumindest habe ich die Butter im Kühlschrank noch gefunden -
und Dank euren Kommentaren hoffentlich zeitnah auch eine Antwort auf meine hiesige Frage....

Gruß aus Flensburg,
Jan W.

PS:( es handelt sich um privates Betriebsgelände, was aber unhinderlich betretbar ist, denn "keiner hat die Absicht einen Zaun zu errichten ! ")
Jan Wellmann
 

Zurück zu Sicherheitsstandards

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste